SGM Dettlingen-Bittelbronn/Schopfloch II - SVTH 2:2 (2:1)

Tore: 1:0 Julian Schwab (21. Minute); 1:1 Oleg Semenov (27. Minute); 2:1 Mario Rapp (29. Minute); 2:2 Oleg Semenov (87. Minute)

Gleich neun Spieler des Stammpersonals gab es an diesem Wochenende für unser Trainerteam zu ersetzen.  Leider kamen wir am Ende des Tages nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. Der ebenfalls ersatzgeschwächte Gastgeber konnte durch Julian Schwab nach einer Flanke und einer unglücklichen Abwehraktion mit 1:0 in Führung gehen. Wir schafften es im ersten Abschnitt lediglich einmal spielerisch zu überzeugen, daraus resultierte dann der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer. Jedoch mussten wir bereits im Gegenzug nach einem Freistoß wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Im zweiten Durchgang waren wir nach der Einwechslung von Waldemar Schander die optisch bessere Mannschaft, konnten jedoch trotzdem in keiner Phase der Partie wirklich überzeugen. Bis kurz vor Schluss konnten die Gastgeber die Führung halten ehe Oleg Semenov mit seinem zweiten Treffer den Ausgleich erzielen konnte. Mit bereits acht Punkten Rückstand auf die vorderen Tabellenplätze dürfen nun kleinere Brötchen gebacken werden.