Spielbericht 24. Spieltag - Bezirksliga - Damen

TSG Wittershausen - SVTH 5:0 (4:0)

Tore: 1:0 Melissa Hipp (15. Minute); 2:0 Janine Stein (20. Minute); 3:0 Sandra Rosenzweig (22. Minute); 4:0 Janine Stein (34. Minute); 5:0 Sandra Rosenzweig (63. Minute)

In der Partie am heutigen Montag gegen den souveränen Tabellenführer aus Wittershausen hielten unsere Mädels mit einer starken kämpferischen Leistung gegen die taktisch besseren Gastgeberinnen klasse dagegen. Die TSG begann stark und konnte nach einer viertel Stunde die Führung erzielen. Nach einem Doppelschlag in der 20. Minute war die Begegnung entschieden. Im zweiten Abschnitt konnten die Gastgeberinnen nicht mehr vollends überzeugen, was auch an der guten Einstellung unsere Mädels lag. In der Hinserie noch zweimal deutlich unterlegen, wussten unsere Mannschaft in der Rückrunde doch deutlich besser zu überzeugen und konnte achtbare Ergebnisse erzielen.